Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Aktuelles
boleck Offline



Beiträge: 4

13.01.2007 14:29
Nur mal Danke sagen Antworten

Ich habe mich 2006 auf Euerem Turnier dazu entschlossen einen Fahrschein zu machen. Seit dem 3.12. 06 habe ich ihn nun. Und ich muss sagen es macht eine Menge Spass.

Ist dieses Jahr wieder ein Turnier geplant? Ich habe im Kalender nichts finden können. 2007 als Zuschaer und 2008 vielleicht als Teilnehmer.

Grüsse aus Hildesheim

Saskia Offline



Beiträge: 2

14.01.2007 13:24
#2 RE: Nur mal Danke sagen Antworten

Hallo,
in Stade findet am 24.06.2007 ein Kat.C Fahrturnier statt.Die Termine für Hechthausen und Engelschoff stehen auch fest.Kann ich nachreichen.
LG Saskia

boleck Offline



Beiträge: 4

14.01.2007 16:06
#3 RE: Nur mal Danke sagen Antworten

Hallo Saskia,

danke für deine Antwort. Dann bis Juni

Melanie Offline



Beiträge: 13

14.01.2007 18:30
#4 RE: Nur mal Danke sagen Antworten

Hallo,
Hechthausen Bornberg hat am 20 Mai sein Fahrturnier ausgeschrieben und jetzt am 21.01.07 ist dort der Hallencup.Ich kann leider nicht hin zum Gucken, ich muss arbeiten...
Viele Grüße
Melanie

boleck Offline



Beiträge: 4

15.01.2007 17:05
#5 RE: Nur mal Danke sagen Antworten

kann ich bitte zeit und genaue anschrift bekommen

Melanie Offline



Beiträge: 13

18.01.2007 15:49
#6 RE: Nur mal Danke sagen Antworten

Die Anschrift habe ich nicht,steht auch nicht auf deren Homepage, aber du fährst die B 73 Richtung Cuxhaven Himmelpforten-Burweg-Hechthausen-Bornberg dort dann nach links ,bei einem ehemaligen Autohaus abbiegen, und dann nach ca. 800 m auf der linken Seite. Wann die anfangen weiss ich leider auch nicht....
Und das Turnier in Engelschoff ist am 17.06
Viele Grüße
Melanie

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz